Sofia Velin Reisen und L(i)eben mit Spirit

Inhaltsangabe zu „Reisen und L(i)eben mit Spirit“ von Sofia Velin

Ein vielschichtiges Lernfeld waren die Gruppenreisen nach Hawaii, Usbekistan, Island, Afrika und eine Weltumrundung. Kraftplätze zu besuchen, sich mittels Meditation mit dem Ort zu verbinden, weckt Erinnerungen an verborgene Seelenanteile. Ein weiteres Abenteuer war mein Alleingang während sechs Wochen durch Indien.
Wahrnehmen mit allen Sinnen ist Geschenk und Herausforderung zugleich. Bedingungslos und erwartungsfrei zu sein, öffnet einen Zugang zu magischen Welten. Das Bewusstsein erwacht, dass vieles nicht so ist, wie es auf den ersten Blick zu sein scheint.
Das geht vom ganz Alltäglichen bis ins Göttliche, vom Physischen ins Feinstoffliche. Auf der Suche nach göttlicher Sexualität erlebte ich beglückende Verbundenheit.
Ein vermeintliches Versagen entpuppt sich als nächster Schritt der Erkenntnis. Spontane Erleuchtungserlebnisse, innerer und äußerer Reichtum erfüllen mich mit Dankbarkeit.
Sofia Velin

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight