Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Luna nach dem Tod ihres Vaters ihre Heimatstadt Frankfurt verlässt und mit ihrer Familie an die Nordsee zieht, ist sie am Boden zerstört. Sie ahnt noch nicht, dass ihr dort der französische Austauschschüler Nikanor begegnen wird. Der unnahbare Fremde mit den faszinierenden Augen zieht sie schnell in seinen Bann. Doch was hat er zu verbergen? Warum entzieht er sich ihr zuerst, obwohl er ebenfalls Gefühle für sie zu hegen scheint? Was haben ihre seltsamen Träume damit zu tun? Luna ist fest entschlossen, hinter sein Geheimnis zu kommen und stößt auf eine Wahrheit, die ihre Liebe in große Gefahr bringt …

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich 5 Leser für meine Leserunde finden! Das ist meine erste Leserunde und ich bin schon sehr gespannt!

Autor: Sofie Capasso
Buch: Ozeanaugen

MiraBerlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Titel und das Cover sind wunderschön. Auch der Inhalt hört sich vielversprechend an :)
Gerne bewerbe ich mich für eine gemeinsame Leserunde!

Mrs. Dalloway

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich schließe mich an! Titel und Cover sind wirklich wundervoll. Ich würde sehr gerne mitlesen und bewerbe mich - falls es ein Printexemplar ist :)

vor 3 Jahren

Kapitel 12 - 16 (S.86 - S.138)

Vielen Dank für eure Meinungen! Ein bischen kann ich die Kritik, dass die Jugendlichen zu brav sind sogar verstehen. Ich habe tatsächlich lange überlegt, ob ich sie anständig oder eben auch unanständig schreibe. Letztendlich ist dann bei mir wohl die Mutter durchgeschlagen, die Vorbild sein will :-).

Chirise

vor 3 Jahren

Wie gefällt euch das Ende?
@SofieCapasso

Ich hab mir echt schwer getan mit der Bewertung. Aber von einer ehrlichen Meinung hast du sicherlich mehr.
Ich hatte wahrscheinlich einfach die falschen Erwartungen an das Buch.
Danke, dass ich mitlesen durfte!
Liebe Grüße

vor 3 Jahren

Wäre es möglich, dass ihr eure Rezis auch alle bei Amazon rein setzt?

vor 3 Jahren

Wäre es möglich, dass ihr eure Rezis auch alle bei Amazon rein setzt?

Chirise

@SofieCapasso

Hab sie gerade eben noch reingesetzt. Hab ich bis jetzt vergessen, tut mir leid.

vor 3 Jahren

Die Teilnehmer - stellt euch kurz vor!
@Ein LovelyBooks-Nutzer

Hallo Annalena, hast Du Ozeanaugen mittlerweile fertig lesen können? Ich bin gespannt auf deine Rezi!

vor 3 Jahren

Ja, habe ich. Und meine Rezension habe ich auch schon lange geschrieben.