Der Himmel kann warten

von Sofie Cramer
Der Himmel kann warten

Positiv (46):
isipisis avatar

Tief berührendes Buch mit meiner Meinung nach etwas zu kurz geratenem Ende.

Kritisch (5):
ReadingCows avatar

Das Buch hat mich begeistert. Die Story war okay, aber nichts besonderes. Auch der Schreibstil hat mich nicht in den Bahn ziehen können.

Inhaltsangabe zu "Der Himmel kann warten"

Lilli hat einen schweren Herzfehler. Jetzt muss sie sogar das geliebte Cellospielen aufgeben. Jede körperliche Anstrengung rächt sich sofort, und ein gesundes Spenderherz ist nicht in Sicht. Im Internet stößt sie auf Len: wild, trotzig – und suizidgefährdet. Er bietet an, sie zum Konservatorium zu fahren. Wenigstens einmal vorspielen! Einmal etwas wagen! Heimlich brechen die beiden auf. Lilly fühlt sich so gut wie nie. Denn Len behandelt sie nicht wie eine Todkranke, sondern wie eine normale junge Frau mit Sehnsüchten und Träumen. Und Lilly will ihm zeigen, wie wunderbar das Leben sein kann. Doch dann verschlechtert sich ihr Zustand dramatisch. Ein todkrankes Mädchen und ein suizidgefährdeter junger Mann brechen zu einer abenteuerlichen Reise auf – und entdecken die Liebe ihres Lebens.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2015