Sofie Cramer SMS für dich

Inhaltsangabe zu „SMS für dich“ von Sofie Cramer

Was ich dir noch sagen will ...Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt. Doch was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht ...(Laufzeit: 5h 49)

Für mich hatte die Geschichte nichts Besonderes. Sie hat mich nicht ergriffen. Das Hörbuch ist schön gelesen.

— Schuemel
Schuemel