SMS für dich

Cover des Buches SMS für dich (ISBN: 9783499290206)

Positiv (161):
FranziDieBuechertantes avatar
FranziDieBuechertante
vor 2 Jahren

Mir kommen die Geschichten zu spät zusammen, sie laufe die meiste Zeit eher parallel

Kritisch (41):
QueenDebbys avatar
QueenDebby
vor 3 Jahren

Sehr sehr langweiliger Plot mit sooo vielen Logikfehlern

Inhaltsangabe zu "SMS für dich"

Was ich dir noch sagen will...
Nach einem heftigen Streit verschwindet Claras Freund ohne ein Wort. Kurz darauf erfährt sie, dass Ben auf tragische Weise ums Leben gekommen ist. Dabei hatte er ihr erst vor wenigen Wochen einen Heiratsantrag gemacht! Clara ist am Boden zerstört. Wie soll sie allein weiterleben? Erst als sie vor Sehnsucht beginnt, Ben täglich eine SMS zu schreiben, findet sie allmählich wieder Halt.
Was Clara nicht weiß: Bens Nummer wurde inzwischen neu vergeben. Die Nachrichten landen bei Sven, und sie berühren den jungen Journalisten so sehr, dass er sich auf die Suche nach der geheimnisvollen Absenderin macht ...
Der Bestseller wurde endlich fürs Kino verfilmt - von und mit Karoline Herfurth sowie Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Frederick Lau, Cordula Stratmann und Katja Riemann.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:26.08.2016
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.09.2016 bei Der Hörverlag erschienen.

Community-Statistik