blue_panther_books

Heisse Kurven

Heute möchten wir Euch unseren neuen Roman "Heisse Kurven" von Sofie Dany vorstellen.
Bewerbt Euch direkt zu dieser prickelnden Leserunde & genießt das Buch in einer gemeinsamen Runde.

Die kurvige Emma lässt sich
von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden.
zu ihm zu ziehen und seine Freundin zu werden.
Emma lässt sich darauf ein.
Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes
Selbstbewusstsein stellen
die beginnende Liebe auf eine
harte Probe

Leseprobe

Wir suchen nun bis zu 10 Leser, die gerne in erotischen Romanen schmökern und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Wir vergeben 10 Bücher in Print.
Blogger dürfen sich gerne mit ihrer Blogadresse bewerben.

Bewerbungsfrage: Schildert uns Euren Eindruck zur Leseprobe

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Gerne könnt ihr Euch auf unserer Homepage von blue panther books umschauen. Wir freuen uns auf Euren Besuch.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezensionen in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt.

Autor: Sofie Dany
Buch: Heiße Kurven

YaBiaLina

Alle Bewerbungen

In der Leseprobe merkt man Emma nicht an das sie Probleme mit ihrem Selbstbewusstsein hat,da sie doch schon den Ton angibt.Bin sehr gespannt wie es in der restlichen Geschichte aussieht.

Deswegen bewerbe ich mich um ein Exemplar und springe mit in den Lostopf.

melanie1984

Alle Bewerbungen

Juhu, endlich wieder ein blue panther book, das ich noch nicht kenne! Ich möchte unbedingt wieder dabei sein.

P.S.: Bei der Oberweite kann man richtig neidisch werden...

Diana182

Kapitel 19 - Ende
Beitrag einblenden

das ich jetzt leider nicht mehr so recht wusste, wo die Abschnitte anfangen und aufhören, habe ich direkt weiter gelesen und bin nun am Ende angelangt!

Im Großen und ganzen hat mir die Geschichte sehr gefallen! Die erotischen Szenen waren sehr schön beschrieben, aber mit den Hauptpersonen bin ich leider nicht so ganz warm geworden...was jetzt nicht an Emmas Figur liegt, sondern einfach, weil es mir alles etwas zu schnell ging...Sehen, einziehen, fast schon verloben und dann doch wieder trennen...und das alles innerhalb einer Woche...hier konnte sich knistern und prickeln leider nicht so ganz entfalten...auch Emma fand ich mit der Zeit etwas anstrengend. Da tat mir Jakob hin und wieder fast schon leid...

Eine nette Geschichte, aber das gewisse Etwas hat mir leider etwas gefehlt....

Diana182

Hallo=)

vielen lieben Dank, dass ich an der Runder teil nehmen durfte.

Hier ist meine Rezension:

Liebe Grüße

Kapitel 13 - 18

conneling schreibt:
ja, schön zu lesen. So macht das lesen geht Spass, es knistert schön und die Stimmung stimmt.

Da muss ich euch zustimmen :)

SofieDany

@Diana182

Hallo
ganz lieben Dank, dass du an der Leserunde teilgenommen hast...und auch lieben Dank für deine Rezension.
Liebe Grüße
Sofie

Kapitel 19 - Ende

Diana182 schreibt:

Das finde ich genauso - war etwas schnell, und damit konnte ich nicht warm werden...

Fazit / Eure Rezensionslinks

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte.

Anbei meine Rezension:

Meine Rezension:

Inhalt (Klappentext):Die kurvige Emma lässt sich von ihrer Freundin zu einem Swinger-Club-Besuch überreden. Dort trifft sie den attraktiven Jakob, mit dem sie nicht nur sensationellen Sex hat, sondern der sie auch bittet, zu ihm zu ziehen und seine Freundin zu werden. Emma lässt sich darauf ein. Doch die ständigen Zweifel über ihre Figur und ihr mangelndes Selbstbewusstsein stellen die beginnende Liebe auf eine harte Probe …

Mein Fazit:Der Einstieg in das Buch gelingt einem ganz gut - man weiß sofort worum es geht und ist sogleich mitten im Geschehen. Der Schreibstil ist flüssig und ermöglicht schöne Lesestunden.
Die Geschichte selber ist auch gut, jedoch habe ich mit der Umsetzung einige Probleme - denn in meinen Augen passiert in diesem Buch alles eine Spur zu schnell und wirkt so etwas unrealistisch auf mich.
Auch mit Emma konnte ich mich nicht ganz anfreunden - teilweise kann ich ihre Handlungen nicht nachvollziehen...

Die Idee des Buches ist wirklich gut, aber in meinen Augen ist die Umsetzung nicht so ganz gelungen.

Buchina

Fazit / Eure Rezensionslinks

Es tut mir leid, dass meine Rezension jetzt erst kommt. Ich war unvorhergesehen 3 Wochen fast Internetfrei :-(

Hier nun meine Rezension, vielen lieben Dank, dass ich das Buch hier lesen durfte!