Meine Tasche

Meine Tasche

Inhaltsangabe zu "Meine Tasche"

In diesem Buch ist jedes Taschenmodell zusätzlich in einer abgewandelten Variante beschrieben.
Insgesamt 12 unterschiedlichste Modelle in einer weiteren Variante lassen das Taschenherz höher schlagen.
Die genauen Beschreibungen sind zusätzlich mit Schrittfotos erläutert und daher super leicht verständlich. Das Nähen gelingt somit auch Anfängern.
Die Modellvielfalt reicht vom kleinen Ausgehtäschchen bis hin zum Shopper und zur Sporttasche. Das schlichte Design verleiht den Taschen einen modernen Touch. Machen Sie Ihre Tasche zu einem modischen Accessoire, nicht nur zu einem praktischen Begleiter.

Verlag:Frech
Erscheinungsdatum:07.09.2015