Sofie Duron , Nathalie Charlier Meine Tasche

Inhaltsangabe zu „Meine Tasche“ von Sofie Duron

In diesem Buch ist jedes Taschenmodell zusätzlich in einer abgewandelten Variante beschrieben.
Insgesamt 12 unterschiedlichste Modelle in einer weiteren Variante lassen das Taschenherz höher schlagen.
Die genauen Beschreibungen sind zusätzlich mit Schrittfotos erläutert und daher super leicht verständlich. Das Nähen gelingt somit auch Anfängern.
Die Modellvielfalt reicht vom kleinen Ausgehtäschchen bis hin zum Shopper und zur Sporttasche. Das schlichte Design verleiht den Taschen einen modernen Touch. Machen Sie Ihre Tasche zu einem modischen Accessoire, nicht nur zu einem praktischen Begleiter.

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse