Sofie Fröhlich SOFIE SUCHT LIEBE: Romantische Dating- und Liebesgeschichte (Nicht nur für Single-Frauen). Inklusive Bonusmaterial: "Die Dating-Karte"

Inhaltsangabe zu „SOFIE SUCHT LIEBE: Romantische Dating- und Liebesgeschichte (Nicht nur für Single-Frauen). Inklusive Bonusmaterial: "Die Dating-Karte"“ von Sofie Fröhlich

Auf der Suche nach Liebe Inspiriert durch eine wahre Begebenheit Sofie ist selbstbewusst, Single und sexuell ausgelastet. Jedoch fühlt sie sich unvollständig - nicht geliebt. Dabei möchte sie nichts sehnlicher, als zu lieben und geliebt zu werden. Sie beschließt ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und investiert viel Zeit, Geld und Lebenskraft in das Kennenlernen neuer Männer. Jedoch fällt sie dabei - nach eigener Ansicht - immer wieder auf die Nase. Doch Julia ist taff. Sie lässt sich nicht entmutigen. Und ihre Hartnäckigkeit wird belohnt: Unerwartet macht Sie eine ungewöhnliche Bekanntschaft... Aber lesen Sie selbst ... Nicht nur für Single-Frauen: Eine anregende, inspirierende und mutmachende Romantik-, Dating- & Liebesgeschichte, ca. 3300 Wörter. Inklusive Bonusmaterial: "Die Dating-Karte"

leider nicht so tol

— Lesemaus1984
  • Eine Liebesgeschichte mit großen Schwächen

Lesemaus1984

31. January 2016 um 18:53

Sofie ist selbstbewusst, Single und sexuell ausgelastet. Jedoch fühlt sie sich unvollständig - nicht geliebt. Dabei möchte sie nichts sehnlicher, als zu lieben und geliebt zu werden. Sie beschließt ihr Glück selbst in die Hand zu nehmen und investiert viel Zeit, Geld und Lebenskraft in das Kennenlernen neuer Männer. Jedoch fällt sie dabei - nach eigener Ansicht - immer wieder auf die Nase. Doch Julia ist taff. Sie lässt sich nicht entmutigen. Und ihre Hartnäckigkeit wird belohnt: Unerwartet macht Sie eine ungewöhnliche Bekanntschaft... (Inhaltsangabe von Amazon) Auf dem Cover sind zwei sich küssende Personen zu sehen, der Titel ist rot-weiß und nimmt viel Platz ein. Alles wirkt zusammen stimmig und man freut sich bei dem Cover auf einen schönen Liebesroman. Insgesamt hat die Geschichte rund 18 Seiten mit 3300 Wörter. Also eine sehr kurze Geschichte, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.Die Hauptfigur Sofie war für mich überhaupt nicht zu fassen, laut dem Klappentext eine Frau auf der Suche nach liebe, davon bekam ich aber nicht wirklich etws mit. Für mich wirkte es wie ein kurzer Abriss ihres bisherigen Liebesleben, bis sie jemanden kennen lernt, in dem sie sich verliebt und aufeinmal nicht mit ihrer bisherigen Masche für sich begeistern kann. Beide Hauptfiguren sind in der kurzen Story für mich sehr oberflächig und konnten mich nicht überzeugen. Fazit: Leider ein Fehlgriff von mir