Sofie Meys Eine, die auszog, ihre Migräne zu besiegen

Inhaltsangabe zu „Eine, die auszog, ihre Migräne zu besiegen“ von Sofie Meys

Rund 18 Millionen Deutsche leiden heute an Migräne. Diese Krankheit ist noch weitgehend unerforscht, eine Heilung wird ganz allgemein ausgeschlossen. Damit wollte sich die Autorin, die seit etwa 20 Jahren an der Krankheit litt, nicht zufrieden geben.
Sie machte sich auf den Weg, diese Erkrankung zu hinterfragen. Und es stellte sich heraus, dass es meist gut nachvollziehbare Gründe für den Ausbruch der Krankheit gibt. Und wer die Ursachen kennt, stößt automatisch auf Möglichkeiten, den Verlauf der Krankheit zu ändern, und im besten Fall, sie sogar gänzlich zu besiegen.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86