Der Mörder und das MädchenThriller

Positiv (66):
Buchliebe4s avatar
Buchliebe4

So ein fantastischer Thriller- Mega spannend- Was ich hier sehr gut finde, das die Kapitel nie so lange gehen. Gut zu lesen!

Kritisch (9):
Lynn11s avatar
Lynn11
vor einem Jahr

Hausfrauen Krimi

„Sofie Sarenbrant ist die aufregendste neue Krimiautorin in Schweden.“ Camilla Läckberg.

Noch einen Tag – dann, glaubt Cornelia, hat ihr Martyrium ein Ende, dann zieht sie mit Astrid, ihrer sechsjährigen Tochter, aus ihrem Haus aus und kann Hans, ihren gewalttätigen Mann, endlich verlassen. Doch am Morgen findet sie Hans tot im Gästezimmer. Emma Sköld, hochschwanger und sehr ehrgeizig, übernimmt den Fall: Für sie ist Cornelia die erste Verdächtige, doch es gibt auch eine andere Spur: Die kleine Astrid will in der Nacht einen Mann neben ihrem Bett gesehen haben, der sie gestreichelt hat.

Packend und sehr atmosphärisch – der Bestseller aus Schweden.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Aufbau TB
Erscheinungsdatum:14.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.02.2017 bei Audio Media erschienen.

Band 1 der Reihe "Emma Sköld"