Die Tote und der Polizist

von Sofie Sarenbrant
Die Tote und der Polizist

Positiv (17):
Teewursts avatar

Interessanter Themenkomplex, manchmal etwas langatmig, aber insgesamt nicht schlecht

Kritisch (2):
Fornikas avatar

Sehr langatmig und oft ohne echte Spannung.

Inhaltsangabe zu "Die Tote und der Polizist"

„Es wird hart für Emma. Ich schone meine Figuren nicht.“ Sofie Sarenbrant.

Die Polizistin Emma Sköld ist tot, getötet von Kollegen, denen sie auf die Spur gekommen ist. Zumindest glaubt das alle Welt. In Wahrheit hat Emma den Anschlag überlebt. Zusammen mit ihrem Vater will sie nun dem Polizeichef von Stockholm das Handwerk legen. Gunnar Olausson sieht sich auf einer Mission; er will das Land von Bettlern und Migranten säubern. Emma aber braucht Beweise. Da gerät sie an Soraya, eine junge Frau, die den Mord an einem Bettler beobachtet hat und seitdem vor Gunnar auf der Flucht ist.

Der Bestseller aus Schweden – packend, bewegend und mit einem besonderen Blick erzählt.

Der dritte Bestseller um die ungewöhnliche Stockholmer Polizistin Emma Sköld.

ISBN:9783352009167
Verlag:Rütten & Loening Berlin
Erscheinungsdatum:17.08.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 18.08.2018 bei Audio Media Verlag erschienen.