Die Tote und der Polizist

Die Tote und der Polizist

Das neue Buch von Sofie Sarenbrant erscheint am 18. August 2018 mit dem Titel "Die Tote und der Polizist" als Hörbuch bei Audio Media Verlag.

Inhaltsangabe zu "Die Tote und der Polizist"

Emma Sköld, die Stockholmer Polizistin, wird begraben – zumindest wird eine Trauerfeier für sie abgehalten. Fast gleichzeitig wird ein Bettler erschlagen. Eine junge Frau sieht den Mord, sie kann aber vor dem Täter fliehen. Einer der Täter ist Gunnar Olausson, der Polizeichef, der auch Emma töten wollte. Denn in Wahrheit ist Emma nicht tot, sie hat den Anschlag überlebt, war fünf Minuten klinisch tot und wird nun von ihrem Vater in einem Sommerhaus versteckt, weil sie gemeinsam den Polizeichef zur Strecke bringen wollen. Die junge Frau, die den Mord an dem Bettler gesehen hat, gerät per Zufall an Emma, die sie in ihrem Versteck aufnimmt. Mit ihr als Zeugin hat Emma ein Mittel mehr an der Hand, um Gunnar zu fassen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audio Media Verlag
Erscheinungsdatum:18.08.2018
Das aktuelle Buch ist am 17.08.2018 bei Rütten & Loening Berlin erschienen.