Outfit of the Day

Cover des Buches Outfit of the Day (ISBN: 9783791384443)

Kinderbuchkiste
vor 3 Jahren

Modetipps für jeden Tag, jeden Monat, jede Jahreszeit und jede Gelegenheit

Inhaltsangabe zu "Outfit of the Day"

Nach dem grandiosen Erfolg des Little Black Book von Sofie Valkiers begleitet uns die modebegeisterte Bloggerin mit ihrem neuen Buch durch die unterschiedlichsten Mode-Stimmungen des Tages und Jahres. Mode und Stil folgen bei Sofie Valkiers keinen strikten Regeln. Sie vertraut völlig auf ihre Intuition, wenn es auf Mode ankommt. Welche Kleidungsstücke passen zu welcher Stimmung und welchem Anlass? Was ist mein Stil? Wie finde ich die richtigen Teile für meine Garderobe? Was trägt man zum Abendessen? Wie lässt sich ein Look mit einfachsten Mitteln aufwerten? In diesem Guide teilt Sofie erneut ihre Leidenschaft für Mode, Style und Schönheit. In 14 thematischen Kapiteln folgt sie den unterschiedlichsten Anlässen und Stimmungen und gibt praktische Tipps, damit jede Situation modisch gelingt. Vom sonnigen Ausflugstag in der Natur bis zum das Powerdress fürs Büro, von der Party im Kreis von Freunden und Familie bis zum romantischen Rendezvous: Stets hat Sofie tolle Tipps für die passende Kleidung – gut gestylt und unaufwändig.

Verlag:Prestel
Erscheinungsdatum:26.03.2018