Mad Boy, Lord Berners, meine Großmutter und ich

von Sofka Zinovieff
Mad Boy, Lord Berners, meine Großmutter und ich

Inhaltsangabe zu "Mad Boy, Lord Berners, meine Großmutter und ich"

Ein Blick hinter die Kulissen der britischen High Society
Eine skandalöse Ménage-à-trois in der britischen High Society: Als Sofka Zinovieffs Großeltern 1942 heiraten, lebt der als ›Mad Boy‹ bekannte Robert Heber-Percy bereits seit Jahren mit dem gut drei Jahrzehnte älteren Lord Gerald Berners zusammen. Die beiden gelten als unwiderstehlich exzentrisch und sind die perfekten Gastgeber rauschender Feste, auf denen sich die Hautevolee Englands trifft.

In ihrem hinreißenden Memoir geht Sofka Zinovieff Familiengeheimnissen auf den Grund und verbindet einen Jahrmarkt der Eitelkeiten mit der englischen Zeit- und Gesellschaftsgeschichte des 20. Jahrhunderts zu einem mondänen Pageturner.

Großformat in bibliophiler Sonderausstattung mit zahlreichen Fotos.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:10.11.2017