Funken der Erleuchtung

von Sogyal Rinpoche
Funken der Erleuchtung

Inhaltsangabe zu "Funken der Erleuchtung"

Gerade in der heutigen Zeit ist es wichtig, innezuhalten und sich auf die elementaren Dinge des Lebens zu besinnen. Sogyal Rinpoches Gedanken sind eine wertvolle Quelle der Anregung und Inspiration. Sie geben unschätzbare Anstöße, unseren Geist Tag für Tag auf das Wahrhaftige und Beständige, auf Hoffnung und Liebe auszurichten. Wer den neuen Tag nicht gleich mit Hektik, sondern mit Ruhe und Gelassenheit beginnen möchte, der wird in diesen kurzen Texten genau das entdecken, was für ihn im Alltag von Bedeutung ist.

Verlag:O.W. Barth
Erscheinungsdatum:01.07.2010