Den Tod verstehen - Den Sterbenden helfen

Den Tod verstehen - Den Sterbenden helfen

Inhaltsangabe zu "Den Tod verstehen - Den Sterbenden helfen"

Der Tod ist wie ein Spiegel: Reflektiert man das Leben aus der Perspektive des Todes, erkennt man, dass Leben und Tod nicht getrennt sind. Jede Veränderung im Leben ist ein „kleiner Tod” und gibt uns die Möglichkeit, loslassen zu üben. Sogyal Rinpoche verbindet seine Erfahrungen aus der tibetischen Tradition mit den neuesten Erkenntnissen aus Nahtodforschung und Hospizbewegung und zeigt, dass das lebendige Wissen des tibetischen Totenbuches für jeden Sterbenden von Bedeutung ist.

ISBN:9783830201175
Sprache:Englisch