Wenn Liebe fließt, gibt es kein Leid

Wenn Liebe fließt, gibt es kein Leid

Inhaltsangabe zu "Wenn Liebe fließt, gibt es kein Leid"

Dieses faszinierende Buch ist gleichermaßen Autobiografie und Ratgeber.
Soheila erbte ihre medialen Fähigkeiten von ihrem Urgroßvater. Bereits als dreijähriges Mädchen entdeckte sie ihre Gaben.
Soheila gewährt uns spannende Einblicke in das Leben einer Schamanin und den Umgang mit ihren heilenden und medialen Fähigkeiten.
Mit Hilfe einfacher Übungen und Beispielen aus ihrem eigenen Leben weist Soheila einen Weg, wie wir eine gesunde Beziehung zu uns selbst und anderen aufbauen können, um zu innerem Frieden und einem erfüllteren Leben zu gelangen.
Ein berührendes Buch, das zeigt, wie wir wahre Liebe in uns selbst finden können.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:19.07.2018