Soheyla Sadr Luisa, Frau König und das goldene Herz

Inhaltsangabe zu „Luisa, Frau König und das goldene Herz“ von Soheyla Sadr

Bei einem Spaziergang durch den Park lernt Luisa Frau König kennen. Frau König sitzt auf einer Parkbank mitten im Schnee. Sie trägt komische Kleider, und obwohl sie König heißt, hat sie keine Krone. Dass die wundersame alte Frau trotzdem etwas ganz Besonderes ist, wird Luisa klar, als sie unter dem Weihnachtsbaum Frau Königs Geschenk auspackt. Eine Weihnachtsgeschichte mit wenigen Worten – und ganz viel Herz!

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere