Sohyi Kim Kim Kocht

Inhaltsangabe zu „Kim Kocht“ von Sohyi Kim

Gourmand World Cookbook Award 2004 in der Kategorie Best Woman Chef Cookbook in German. Die Südkoreanerin Sohyi Kim ist der exotische Star der Wiener Gastroszene. In ihrem Restaurant begeistert sie mit einfallsreicher Cross-over-Küche Publikum und Gourmetkritiker. Sie stellt 60 exquisite Kreationen zum Nachkochen vor: gut verständlich, Schritt-für-Schritt erklärt, nach dem Prinzip der Fünf-Elemente-Ernährung gekennzeichnet und mit Weintipps versehen.

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050