Sohyi Kim Kim Kocht

Inhaltsangabe zu „Kim Kocht“ von Sohyi Kim

Gourmand World Cookbook Award 2004 in der Kategorie Best Woman Chef Cookbook in German. Die Südkoreanerin Sohyi Kim ist der exotische Star der Wiener Gastroszene. In ihrem Restaurant begeistert sie mit einfallsreicher Cross-over-Küche Publikum und Gourmetkritiker. Sie stellt 60 exquisite Kreationen zum Nachkochen vor: gut verständlich, Schritt-für-Schritt erklärt, nach dem Prinzip der Fünf-Elemente-Ernährung gekennzeichnet und mit Weintipps versehen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi