Sohyi Kim Kim kocht leicht

Inhaltsangabe zu „Kim kocht leicht“ von Sohyi Kim

Sohyi Kim ist in Korea längst ein Star, ihre Auftritte in der Kochshow MasterChef sind legendär. Ihren Lebensmittelpunkt hat sie jedoch vor vielen Jahren in Wien gefunden, wo sie sich mit ihrem Restaurant „Kim kocht“ einen Lebenstraum erfüllte. Sie kocht für jeden Gast wie für einen Freund, mit ihren Kochkünsten will sie Menschen wieder in ihre Balance bringen. Ihre ungewöhnlichen Kombinationen von Zutaten, Kräutern und Gewürzen schenken Wohlbefinden und neue Energie, befördern die Gesundheit und verführen zu ganz neuen Genusserlebnissen. In ihrem neuen Buch zeigt uns Kim, wie man kocht, wenn man sich leicht und unbeschwert fühlen möchte. Sie verrät uns ihre ganz persönlichen „Energie-Kicks“ und begleitet ihre Rezepte mit zahlreichen Tipps für belebende Drinks, aktivierende Tees und ausgleichende Kräutermischungen.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist