Sol Stein WritePro Fiction und FictionMaster

Inhaltsangabe zu „WritePro Fiction und FictionMaster“ von Sol Stein

Mit einem Computerprogramm zum Erfolgsautor? Es klingt zu schön, um wahr zu sein. Aber es ist wahr. Und schön ist es auch. Sol Stein hat zwei leicht zu bedienende und sehr erfolgreiche Programme für Autor/inn/en entwickelt. Die New York Times hat sie geprüft: „Man kann sich nichts einfacheres vorstellen als die Arbeit mit dieser Software.“ Und Writer’s Digest meint: „Sie merken sofortigen Fortschritt. Schon nach der zweiten Übung haben Sie eine runde Geschichte mit einem spannenden Plot, mit Durchschlagskraft und ohne Klischees.“ WritePro ist das Programm für Autoren von Romanen und Kurzgeschichten. Es hilft, die Figuren des Romans zu finden, den packenden Plot zu entwickeln, den Leser mit spannenden Dialogen zu fesseln u.v.m. FictionMaster ist WritePro für Fortgeschrittene. Das Programm für Autoren von Romanen, Kurzgeschichten, Theaterstücken, Filmskripts. Es enthält einen eingebauten „Dialog Doktor“ der auch einem kranken Dialog auf die Sprünge hilft. Die Programme stellen minimalste Systemanforderungen. Wenn auf Ihrem Computer Microsoft Windows 98 läuft, läuft auch das Programm, unter Mac laufen sie ab OS 9, und auch Linux-User können mit ihnen arbeiten. Jedes Programm kommt mit einer eingebauten Textverarbeitung. Zwei Trainingsprogramme auf einer CD-ROM. Nur bei uns.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo