Solarberg Séhel Mittelfußlauf

Inhaltsangabe zu „Mittelfußlauf“ von Solarberg Séhel

Richtig laufen kann man lernen. Ob Sie Anfänger sind oder zur Elite der Läufer zählen – durch die Lektüre dieses Buches können Sie nur gewinnen. In »Mittelfußlauf« lernen Sie die Vorteile dieser optimalen Lauftechnik kennen: ökonomischerer Krafteinsatz und dadurch höhere Leistung, geringere Verletzungsanfälligkeit und vor allem ein besseres Laufgefühl. Der Autor beschreibt die grundlegenden Prinzipien aus anatomischer und biomechanischer Sicht, gibt eine Vielzahl von Tipps und liefert ein leicht nachvollziehbares 12-Wochen-Übungsprogramm.

Magic Kitchen

kassandra1010