Solarberg Séhel Mittelfußlauf

Inhaltsangabe zu „Mittelfußlauf“ von Solarberg Séhel

Richtig laufen kann man lernen. Ob Sie Anfänger sind oder zur Elite der Läufer zählen – durch die Lektüre dieses Buches können Sie nur gewinnen. In »Mittelfußlauf« lernen Sie die Vorteile dieser optimalen Lauftechnik kennen: ökonomischerer Krafteinsatz und dadurch höhere Leistung, geringere Verletzungsanfälligkeit und vor allem ein besseres Laufgefühl. Der Autor beschreibt die grundlegenden Prinzipien aus anatomischer und biomechanischer Sicht, gibt eine Vielzahl von Tipps und liefert ein leicht nachvollziehbares 12-Wochen-Übungsprogramm.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben