Sole e Luna Tödliches Halloween - Kurzgeschichten

Inhaltsangabe zu „Tödliches Halloween - Kurzgeschichten“ von Sole e Luna

Halloween-Kurzgeschichten Egregor In jeder Stadt in Deutschland geht das Grauen und die Angst an Halloween um. Ein uralter Fluch erhebt sich und nur Hexen können ihn aufhalten. Das Messer der Mambo Ralph bekommt von seinen Eltern zu seinem Geburtstag an Halloween Geld geschenkt. Als er ein Messer in einem seltsamen Laden sieht, weiß er, dass er ein perfektes Geschenk gefunden hat. Doch ist es das wirklich? Augen Die Schleier zwischen den Welten lüften sich an Halloween. So gerät der Dämon Gurz in die Menschenwelt und findet unerwartet die Liebe seines Lebens. Neben "Tödliches Halloween – Kurzgeschichten" sind folgende Titel auch erschienen: - Auch in Englisch erhältlich: Deadly Halloween – Short Stories - 24.12. (3 Kurzgeschichten) - Missbraucht

Ich bin nicht tot

spannend

CorneliaP

Post Mortem - Spur der Angst

Solide Handlung, aber leider auch etwas langweilig.

Betsy

Kluftinger

Mein erstes Buch der Kluftingwr Krimis und es hat mir sehr gut gefallen

leniks

Der Wille zum Bösen

Ein wahnsinnig intensiver Psychothriller!

MellieJo

Lost in Fuseta - Spur der Schatten

Lesegenuß mit Urlaubsfeeling

omami

Als Luca verschwand

Die Entführung eines Kindes - was gibt es schrecklicheres für eine Mutter?

MissStrawberry