Solla Eiríksdóttir Pur - Rezepte für den vegetarischen Lifestyle

Inhaltsangabe zu „Pur - Rezepte für den vegetarischen Lifestyle“ von Solla Eiríksdóttir

Finden Sie in PUR gesunde und köstliche Gerichte, allesamt von den Jahreszeiten und der Natur inspiriert,für Ihren vegetarischen Lifestyle. 75 Rezepte werden hier begleitet von Anleitungen – Gemüseanbau auf kleinstem Raum, Kleiderfärben mit Naturprodukten, selbst gemachte Dekoideen und weitere – die alle die Nachhaltigkeit zelebrieren. So bietet PUR – Rezepte für den vegetarischen Lifestyle reiche Inspiration und puren Genuss. In fünf Kapitel eingeteilt – Frühstück, Snacks, leichtes Mittagessen, Hauptgerichte und Süßspeisen – enthält das Buch nährstoffreiche und naturbelassene Rezepte mit frischen Zutaten wie Grüne Smoothies, Pastazien-Grünkohl-Hummus, Quinoa-Pizza, Ingwer-Pfirsiche oder Avocado-Trüffel. Solla Eiríksdóttir, Chefköchin von Islands bekanntestem vegetarischen Restaurant Gló in Reykjavik, präsentiert hier mit den besten Rezepten ihre Foodphilosophie: teilweise rohköstlich, manche vegan, immer vegetarisch und teilweise glutenfrei, aber immer nach Sollas Prinzipien einer gesunden, ursprünglichen und naturbelassenen Küche. Sollas Rezepte sind leicht nachzukochen und für jeden geeignet, der den vegetarischen Lifestyle bereits lebt oder noch erleben möchte.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104