Sollace Hotze Ein Sommer zwischen Licht und Schatten

Inhaltsangabe zu „Ein Sommer zwischen Licht und Schatten“ von Sollace Hotze

Anfangs fühlt sich Molly ihrem Cousin Caleb gegenüber sehr befangen. Sie hat ihn neun Jahre lang nicht gesehen, jetzt soll er sich bei ihrer Familie von seinen Verletzungen aus dem Vietnamkrieg erholen. Doch bald fühlen sich die beiden jungen Leute sehr miteinander verbunden. Zusammen entdecken sie das Tagebuch von Evaline, die im vorigen Jahrhundert hier gelebt hat, beide sehen sie eine geisterhafte Erscheinung. Was will Evaline von ihnen? Will sie sie vor etwas warnen?

Nevermoor

Lily911