Verschollen, wo der Pfeffer wächst /Missing, where the pepper grows

Verlag:Cox Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2013

K
    Kasimirskivor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Eine tolle Lese-Serie für alle, die sich für Reisen, Abenteuer und Englisch interessieren. Meine Kinder finden die Bücher toll.
    Tolle Buchserie

Ich kenne die Buchreihe Emmi Cox seit einem guten Jahr, ebenso wie die Autorin. Sehr beeindruckt hat mich die Gewissenhaftigkeit mir der Solveig Prusko sich auf die Reise macht (im Vorfeld für jede Geschichte), um danach Kindern alles über ein bestimmtes Gewürz (und Land) näher zu bringen. Und das zweisprachig. Die Bücher werden von den Kindern sehr gut angenommen und auch in Schulen kommen sie mit Erfolg zum Einsatz. Kaufempfehlung!