Solveig A Prusko , Sabine Straub Verschollen, wo der Pfeffer wächst /Missing, where the pepper grows

Inhaltsangabe zu „Verschollen, wo der Pfeffer wächst /Missing, where the pepper grows“ von Solveig A Prusko

Eine tolle Lese-Serie für alle, die sich für Reisen, Abenteuer und Englisch interessieren. Meine Kinder finden die Bücher toll.

— Kasimirski

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony

Kinderbuchkiste

• Tolle Buchserie

Verschollen, wo der Pfeffer wächst /Missing, where the pepper grows

Kasimirski

19. April 2018 um 14:09

Ich kenne die Buchreihe Emmi Cox seit einem guten Jahr, ebenso wie die Autorin. Sehr beeindruckt hat mich die Gewissenhaftigkeit mir der Solveig Prusko sich auf die Reise macht (im Vorfeld für jede Geschichte), um danach Kindern alles über ein bestimmtes Gewürz (und Land) näher zu bringen. Und das zweisprachig. Die Bücher werden von den Kindern sehr gut angenommen und auch in Schulen kommen sie mit Erfolg zum Einsatz. Kaufempfehlung!