NeondunkelJeder bekommt, was er verdient hat.

H
Hehnchen

Tolles und fesselndes Buch! Spannend auf jeder Seite, könnte ich es abends kaum weglegen!

StillerStillers avatar
StillerStiller

Ein waschechter Psychokrimi zum Mitfiebern, Gruselstimmung und Spannung bis zur letzten Seite!

Als innerhalb kurzer Zeit zwei ihrer Mentoren sterben und der dritte nur knapp dem Tod entgeht, stößt die Physikerin Dr. Melanie Glanz auf verwirrende Indizien. War es Mord? Aber wer außer ihr hätte ein Motiv? Mel gerät in einen Strudel aus Leistungsdruck, Schuldgefühlen und Angst. Die Schatten einer längst verdrängten Vergangenheit kriechen empor. Sie lauern im flackernden Neonlicht des unterirdischen Labors, durchdringen schwere Stahltüren und meterdicke Betonwände, bis sie niemandem mehr traut, am allerwenigsten sich selbst.

Alle Ausgaben von "Neondunkel"