Cover des Buches A Dragon's Love (Dragon Chronicles 1) (ISBN: B00W25QPBE)
A
Rezension zu A Dragon's Love (Dragon Chronicles 1) von Solvig Schneeberg

Toller Anfang einer Triologie ☺

von Anjamaus vor 6 Jahren

A
Anjamausvor 6 Jahren

Raven die nach dem Tod ihrer Mutter und Tante mehr oder weniger auf sich alleine gestellt ist fühlt sich nirgens richtig zu Hause bis sie wieder in ihrer Geburtsstadt zieht aber auch da hat sie keine richtige Ruhe. Chris ihr bester Freund und Trainer steht ihr seid Jahren zur Seite. Raven hat schon immer das Gefühl nicht normal zu sein dieses bestätigt sich nach einen Kampf wo sie Elion kennen lernt er bringt sie in eine Akademie für Wesen, was hat das zu bedeuten ? Warum ist sie hier ? Was verschweigt ihr Chris ? Und warum fühlt sie sich so zu Elion hingezogen ?

Fazit : eine tolle Geschichte. Der Schreibstil der Autorin isflüssig, ich wurde von Anfang an in ihren Bann gezogen, es ist spannend und die Ereignisse erfolgen ziemlich schnell hinter einander so das man das Buch einfach nicht zur Seite legen konnte. Das Cover hat mich jetzt persönlich nicht angesprochen. Zu den Charaktere kann ich sagen Raven is eine starke junge Frau die mit allen auf einmal konfrontiert wird und trotzdem ihren Lebens Mut nicht verliert. Alle anderen Protagonisten machen die Geschichte Rund. Ich freue mich auf Band 2 und kann es nur jeden empfehlen.