Cover des Buches A Dragon's Soul (Dragon Chronicles 2) (ISBN: B01KEGLWFG)
FayeRoses avatar
Rezension zu A Dragon's Soul (Dragon Chronicles 2) von Solvig Schneeberg

Gelungene Fortsetzung der Dragon Chronicles

von FayeRose vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Rasant, spannend und mit der richtigen Portion Romantik

FayeRoses avatar
FayeRosevor 8 Jahren
Nachdem ich bereits den ersten Teil gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten den zweiten Band in die Hände zu bekommen und ich wurde nicht enttäuscht. Bereits von Anfang an ging es ordentlich zur Sache, man steckt mitten drin im Geschehen.
Zane und seine Schwester werden mit den Assassinen konfrontiert, wobei besonders die junge Nymphe Sky seine Gefühle durcheinander wirbelt und das nicht nur, weil sie den Mann töten will, an dem er bereits Rache geschworen hat.
Zusammen mit seiner Schwester muss er aber auch noch die bevorstehende Verwandlung meistern und alle Nerven sind gehörig angespannt.

Schön fand ich, wie alle Charaktere miteinander agierten und wenn sie auch zum Teil nur kleine Rolle spielten, dennoch ein Teil des großen Ganzen waren.
Da die Perspektive immer mal wieder wechselt, hat man einen sehr guten Einblick in die Gefühle und Gedanken der einzelnen Personen.
Am Schluss blieben noch so viele Fragen ungeklärt, dass ich sehnsüchtig auf den dritten Teil warte!!