Solvig Schneeberg Dragon Chronicles / A Dragon's Love

Inhaltsangabe zu „Dragon Chronicles / A Dragon's Love“ von Solvig Schneeberg

Raven denkt sie ist eine normale junge Frau; gut, sie hatte nie wirklich ein Zuhause, weil sie ständig mit ihrer Tante umgezogen ist, aber hey! Als sie in ihre Geburtsstadt zurück zieht, wähnt sie sich endlich am Ende dieser Reise. Doch nach einer ziemlich ungemütlichen Party, muss sie erkennen, dass ihr Leben wohl doch nicht so ruhig verlaufen wird, wie sie es sich wünscht.
Sie muss in der Akademie mit düsteren Familiengeheimnissen klar kommen; einem unheimlichen (aber sexy) Mentor und einem besten Freund, der sie jahrelang belogen hat. Alles kein Problem, oder?

Super Geschichte, wenn auch am Anfang irgendwie chaotisch

— bea76

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

• Ein tolles Buch mit einer Spur Erotik

Dragon Chronicles / A Dragon's Love

schacla

15. October 2016 um 11:35

Raven, hatte nie wirklich ein Zuhause und musste ständig mit ihrer Tante umziehen, doch trotzdem war sie eine normale junge Frau, dachte sie zumindest. Als sie ihn ihre Geburtsstadt zurückgezogen ist, kommt ihre Vergangenheit ihr immer näher. Nach einer Party, die nicht so lief wie erhofft, musste sie feststellen, dass sie doch nicht zur Ruhe kommen wird, wie gewünscht. Sie muss sich in der Akademie, ihrem düsterem Familiengeheimnis stellen und lernen damit klar zu kommen, dass ihr Leben nicht so ist wie sie immer dachte, und das ihr Mentor und bester Freund sie jahrelang belogen hat. Meine Meinung: Ich fand diesen einen sehr interessanten Auftakt einer neuen Buchreihe. Durch den schönen Schreibstil der Autorin fand ich die Geschichte sehr fliessend. Zudem konnte ich mich mit den Protagonisten sehr gut identifizieren und fand sie auch extrem sympathisch. Die Idee der Geschichte fand ich ebenfalls echt super. Was mir leider nicht so gefallen hat, waren die erotischen Szenen. Sie waren wirklich sehr pikant und interessant jedoch für meinen Geschmack einfach ein bisschen viel. Dies ist jedoch nur meine Einstellung, ich denke das andere Leute genau diese Szenen super finden, denn sie sich wirklich gut geschrieben. Zudem finde ich, dass in dem Buch ein zu grosses Thema um die Familie von Raven gemacht wurde. Ein bisschen weniger Trara hätte auch gereicht. Fazit: Ein cooler und sehr interessanter erster Band, der für jeden geeignet ist, der Fantasy-Geschichten mit einer Spur Erotik liebt.

• Tolle Geschichte! Einwenig Chaotisch aber gut

Dragon Chronicles / A Dragon's Love

bea76

19. June 2016 um 20:22

A Dragons love ein klasse Start für eine Reihe, auch wenn ich es anfangs etwas chaotisch fand, aber es legte sich recht schnell.

Die Geschichte um Liebe, Freundschaft Verrat und allem was dazu gehört,  ist wirklich toll geschrieben.  Und ganz wichtig es wird nie langweilig. Es ist spannend und es bleibt spannend.

Mit irrungen und wirrungen!!!

Freue mich schon auf den zweiten Teil!