Somato Kuro 01

Inhaltsangabe zu „Kuro 01“ von Somato

Das kleine Mädchen Coco lebt mit ihrem Kater Kuro auf einem großen Anwesen. Eigentlich sollte jeder Tag ein Vergnügen sein, doch irgendetwas stimmt nicht. Coco weiß, dass sie die Straßen in der Stadt niemals verlassen darf, den Grund dafür kennt sie aber nicht. Denn im Gegensatz zu allen anderen kann sie die Monster in ihrer Umgebung nicht sehen und bekommt dadurch auch nicht mit, wie Kuro ihr sämtliche Störenfriede vom Hals hält …

Die colorierten Seiten sind wunderschön 🌸 Inhalt leider zu kurz

— kim58x

Schöner Zeichenstil. Ich bin gespannt wie es weiter geht!

— Fluffypuffy95

Sehr toller Zeichenstil und ein ruhiger aber meiner Meinung nach guter Auftakt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was dahinter steckt.

— Zyprim

Stöbern in Comic

Demon Chic x Hack 01

Eigentlich lese ich ja eher Horror Manga, aber der hier ist super sĂĽĂź! Sehr zu empfehlen!

AvaLovelace

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Neben Magie und Action wartet Band 2 vor allem mit Teamgeist und Vertrauen auf - und dem Rezept fĂĽr Moiras magischen Drachenblutpunsch

Schugga

Nick Cave

loveisfriendship

• Kuro Band 1

Kuro 01

theatermensch

04. March 2017 um 22:30

So ein hinreißend süßer Manga. Bis zur hälfte ist der Manga coloriert.  Die Story ist sehr interessant, Man erfährt in den ersten Kapiteln nicht wieso Coco alleine lebt. Kuro ist einfach nur niedlich. Ich musste oft beim Lesen lächeln. Ich werde auf jeden fall noch die weiteren Bände lesen.

Buchliebe fĂĽr dein Mailpostfach!