Somato Kuro 01

Inhaltsangabe zu „Kuro 01“ von Somato

Das kleine Mädchen Coco lebt mit ihrem Kater Kuro auf einem großen Anwesen. Eigentlich sollte jeder Tag ein Vergnügen sein, doch irgendetwas stimmt nicht. Coco weiß, dass sie die Straßen in der Stadt niemals verlassen darf, den Grund dafür kennt sie aber nicht. Denn im Gegensatz zu allen anderen kann sie die Monster in ihrer Umgebung nicht sehen und bekommt dadurch auch nicht mit, wie Kuro ihr sämtliche Störenfriede vom Hals hält …

Sehr toller Zeichenstil und ein ruhiger aber meiner Meinung nach guter Auftakt. Ich bin gespannt wie es weiter geht und was dahinter steckt.

— Zyprim

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Kuro 01
    theatermensch

theatermensch

04. March 2017 um 22:30

So ein hinreißend süßer Manga. Bis zur hälfte ist der Manga coloriert.  Die Story ist sehr interessant, Man erfährt in den ersten Kapiteln nicht wieso Coco alleine lebt. Kuro ist einfach nur niedlich. Ich musste oft beim Lesen lächeln. Ich werde auf jeden fall noch die weiteren Bände lesen.