Klang der Wolken

von Soname Yangchen
Klang der Wolken

Inhaltsangabe zu "Klang der Wolken"

Ein Buch, das Mut macht, den eigenen Weg zu gehen§§Fast ihr halbes Leben lang musste Soname Yangchen um Freiheit kämpfen: Im Alter von sechs Jahren wird die Tibeterin als Sklavin in eine fremde Familie gegeben, erst zehn Jahre später kann sie sich durch eine spektakuläre Flucht nach Europa befreien. Heute lebt sie in Berlin, als "Stimme Tibets" begeistert sie mit ihrer Musik Tausende von Menschen.§§Mit ihrer buddhistisch geprägten Lebensphilosophie betrachtet Soname nun unsere westliche Welt und berichtet dabei von ihrem persönlichen Weg und ihren Erfahrungen. Ihre berührende Geschichte eröffnet uns einen vollkommen neuen Blick auf das eigene Leben: Sie lässt die Schönheit erkennen, die selbst in den alltäglichsten Dingen verborgen liegt, und zeigt, wie wir anstatt in die Ferne zu schweifen das Glück vor der eigenen Haustür finden können.§§

Verlag:Integral
Erscheinungsdatum:14.06.2015