Song T. Park Kiai-Do

Inhaltsangabe zu „Kiai-Do“ von Song T. Park

Über mehr als zwei Jahrzehnte beeinflusste Großmeister Song T. Park mit seinen Kiai-Jitsu- und Kiai-Do-Seminaren Kampfkünstler auf der ganzen Welt. Seine umfassenden Erkenntnisse und Erfahrungen aus über 40 Jahren intensiven Studiums und unzähligen Auslandsaufenthalten und Trainingseinheiten mit anerkannten Experten, bereicherten die unterschiedlichsten Kampfkunstarten und Stilrichtungen.
Wesentliche Informationen waren bis heute fast ausschließlich seinen inneren Schülern vorbehalten gewesen und so fand nur ein kleiner Prozentsatz den Weg in die oftmals sehr starre, allgemeine Lehrmeinung.

Dieses Buch bietet erstmals die Möglichkeit, unverfälscht und direkt vom Begründer des Kiai-Do, dessen Grundlagen und Prinzipien in deutscher Sprache vermittelt zu bekommen.

Mit diesem nun ersten Buch in deutscher Sprache, soll die Thematik von der Basis her von Großmeister und Kiai-Jitsu- / Kiai-Do-Gründer Song T. Park aufbereitet und damit allen falschen und nicht zielführenden Entwicklungen entgegengewirkt werden

Adele Spitzeder

Bellis-Perennis