Sonia Choquette Deine heimlichen Helfer

Inhaltsangabe zu „Deine heimlichen Helfer“ von Sonia Choquette

Für alle, die Meister ihres eigenen Lebens werden wollen, zeigt dieses Buch, dass sie bei der Erfüllung ihrer Lebensaufgaben nicht allein sind. Engel und innere Führer, Lichtwesen und das höhere Selbst helfen, wenn das Herz offen ist. Wie diese liebevolle Führung zu finden ist, zeigt die Autorin in einem Kurs von 22 Schritten.

Unser Leben wird von inneren Stimmen begleitet, aber wir haben oft Angst, ihnen zuzuhören oder auf sie zu vertrauen. Aus der Erfahrung ihrer zahlreichen Workshops hat Sonia Choquette eine einfache Methode entwickelt, mit der jeder den Umgang mit seinen inneren Stimmen erlernen kann. Sobald wir gelernt haben, diese Botschaften aus unserer eigenen Intuition zu erkennen und zu interpretieren, gewinnen wir eine völlig neue Kraft, unser Leben zu gestalten.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos