Gib deinem Leben eine Richtung

von Sonia Choquette
Cover des Buches Gib deinem Leben eine Richtung (ISBN:9783867281577)

Inhaltsangabe zu "Gib deinem Leben eine Richtung"

Was unterscheidet wirklich erfolgreiche Menschen von anderen?
Sie gehen anders an die Dinge heran!
Innerer Frieden und wahres Glück entstehen aus der Verbindung mit dem Göttlichen in uns selbst und durch Selbstliebe – Schlüssel zu einem erfüllten Leben. In zehn einfachen Schritten lehrt Sonia Choquette, die durch jahrelange Beobachtung das Geheimnis der Erfolgreichen entdeckt hat, wie wir die Erfahrungen des Alltags genießen, mit einem höheren Aspekt unseres Wesens in Verbindung treten und unser Leben auf die Wünsche des Herzens ausrichten können. Dieses Buch ist eine wundervolle Anleitung, um unser spirituelles Bewusstsein weiter zu öffnen und noch tiefer zu uns selbst zu finden.
Entdecken Sie ein Leben, in dem Freude und
Feiern den Alltag prägen und das friedvoll ist!
Es ist wirklich so einfach.

Ausgabe:Buch
Verlag:KOHA-Verlag