Sonia Emilia Rainbow Woman Medicina Shamanica

Barbara62

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Medicina Shamanica

AnjaKoenig

12. October 2014 um 14:59

ich finde diese cd einfach genial. die musik ist friedvoll und geht bis in die tiefe des herzens. mich hat sie sehr berührt und beeindruckt. da ich laie auf dem gebiet des Schamanismus bin und auch Sonia Emilia nur aus Erzählungen kenne, öffnet mir das begleitbuch tiefe eindrücke in ein paar Details, die ich sehr informativ und interessant finde. ich kann diese cd absolut weiterempfehlen.