Der Ruf der Geister

von Sonia Emilia
Der Ruf der Geister

Inhaltsangabe zu "Der Ruf der Geister"

Diese autobiographische Erzählung gibt dem Leser Einblick in das uralte Wissen der Schamanen. Sonia Emilia RainbowWoman berichtet von Begegnungen und Erfahrungen während ihrer Lehrzeit bei Juan, einem traditionellen kolumbianischen Schamanen. Sie schildert, wie Zeremonien helfen, Kräfte und Energien zu bündeln zum Nutzen aller Menschen, die bereit sind, sich dem spirituellen Wachstum zu widmen und ihr Herz zu öffnen, um hinter die Dinge zu sehen. Es ist ein Buch für alle, die an der Wiederherstellung des Gleichgewichts zwischen Mensch, Natur und Kosmos mitwirken und ihr Bewusstsein neu ausrichten wollen, die also den „Goldenen Weg“ gehen wollen.
Unsere Gedanken, Worte und Aktionen sind Energien, die wir hinaussenden in die Welt und die von ihrem Ursprung her eine einzigartige Manifestation des Göttlichen und der Schöpferkräfte sind. Wenn wir unsere eigene Schönheit wahrnehmen und es wagen, sie anzusehen, können wir auch erkennen, woher wir kommen. Dann sind wir fähig alle Aspekte unseres Seins zu umarmen und zu integrieren, und können somit unsere wahre Identität, unseren persönlichen „heiligen Traum“ finden.
Sonia Emilia lässt den Leser teilhaben an ihrer praktischen Arbeit und der Erfahrung im Tun und geleitet ihn so auf seinem Weg.

Verlag:Ibera Verlag - European University Press Verlagsgesellschaft m.b.H.
Erscheinungsdatum:15.10.2006