Sonia Levitin Conte Mark

Inhaltsangabe zu „Conte Mark“ von Sonia Levitin

Conte Mark ist sauer, weil er mit seinen Eltern von Texas nach Kalifornien ziehen muß. Und dann kommt er ausgerechnet in diese gigantische Mammutschule, in der alle Noten der Schüler von einem Computer verwaltet werden, und die sich gleichzeitig rühmt, Individuen zu erziehen. Doch die Rechnung geht nicht auf. Der Computer macht aus Conte Mark auch noch Mark Conte. Der hochintelligente Conte beschließt, diesen Fehler auszunutzen und seine Schulzeit zu verkürzen. Er sammelt sowohl als Conte Mark wie auch als Mark Conte Punkte und programmiert den Schulcomputer so um, daß dieser am Ende die Punktzahlen -beider Schüler- zu einem Zeugnis zusammenrechnet.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops