Sonia Mauceri Was uns die Pferde flüstern: Ein Zugang zur Pferdeseele

Inhaltsangabe zu „Was uns die Pferde flüstern: Ein Zugang zur Pferdeseele“ von Sonia Mauceri

Oft versuchen Pferde ihren Menschen zu sagen, warum etwas schief läuft. Sie machen sogar Vorschläge, wie etwas besser klappen könnte. Doch der Mensch kann das nur hören, wenn er sich seelisch öffnet. Es lohnt sich: Wer die Botschaften der Pferdeseele versteht, wird ungeahnte Dinge lernen – über sich und über sein Pferd. Jenseits von Techniken und Methoden lernen Sie, sich auf Ihr Pferd einzulassen, so dass ein wahrhaftiger Austausch stattfinden kann. Wenn sich Ihre innere Einstellungen zu ihrem Pferd verändert und sie es als eigene Persönlichkeit wahrnehmen, dann ist der Grundstein für eine gute Beziehung gelegt. Die Bewusstwerdung, dass meist der Mensch der Anfang aller Probleme ist, reicht oft aus, um diese zu lösen.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch