Sonia Muratore , Nicole Barthel Schwuppiti Wuppiti

Inhaltsangabe zu „Schwuppiti Wuppiti“ von Sonia Muratore

Schwuppiti ist ein kleiner kanadischer Waschbärjunge. An seinem zwölften Geburtstag erfährt er, was vor zwölf Jahren mit seinen Eltern geschah: Die Mutter starb bei seiner Geburt und der Vater wurde von Jägern gefangen, als er sie begrub. Schwuppiti, der bis zu diesem Tag bei seiner Oma väterlicherseits aufwuchs, begibt sich auf die Suche nach seinem Vater. Die Reise führt ihn nach Italien, in die Toskana. Dort beginnen für Schwuppiti ereignisreiche Zeiten. Neue, wahre Freunde begleiten ihn bei der Suche.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

kruemelmonster798

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache