Sonia Muratore , Nicole Barthel Schwuppiti Wuppiti

Inhaltsangabe zu „Schwuppiti Wuppiti“ von Sonia Muratore

Schwuppiti ist ein kleiner kanadischer Waschbärjunge. An seinem zwölften Geburtstag erfährt er, was vor zwölf Jahren mit seinen Eltern geschah: Die Mutter starb bei seiner Geburt und der Vater wurde von Jägern gefangen, als er sie begrub. Schwuppiti, der bis zu diesem Tag bei seiner Oma väterlicherseits aufwuchs, begibt sich auf die Suche nach seinem Vater. Die Reise führt ihn nach Italien, in die Toskana. Dort beginnen für Schwuppiti ereignisreiche Zeiten. Neue, wahre Freunde begleiten ihn bei der Suche.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck