Sonja A. Buholzer Woman Power

Inhaltsangabe zu „Woman Power“ von Sonja A. Buholzer

Dr. Sonja A. Buholzer zeigt, dass Glück und Zufriedenheit von Frauen anders sind, als das ihrer männlichen Gegenpole. Sie plädiert für Bunt vor Grau, Lust vor Last, für Spass vor Verbissenheit. In ihrem 7-Thesen-Programm zeigt sie Wege, wie ambitionierte Frauen durch die gläserne Decke der Karriere stossen und trotzdem ganz FRAU sein können. Denn nur so kann der berufliche Aufstieg und das ganze Leben einer Frau gelingen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen