Sonja Albeck , Wilfried Albeck Gedanka-Breggela

Inhaltsangabe zu „Gedanka-Breggela“ von Sonja Albeck

Ein Schatzkästlein an Ideen und Eingebungen. Mit den „Gedanka-Breggela“ liegt ein Werk voll treffender Ungereimtheit, voll unscheinbarer Deutlichkeit und vor allem voll „schwäbisch-feinfühligem" Humor vor.
Hintersinnig und doppeldeutig, rotzfrech und bittersüß, kritisch und zielsicher, hellwach und krappaduschter.
Gedanka-Breggela - Schwäbisches, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Rezension zu "Gedanka-Breggela" von Sonja Albeck

Gedanka-Breggela

Prinzessin

17. January 2012 um 22:34

Ein Grund mehr warum ichs Ländle liebe! Schwäbisch ist einfach göttlich <3 und selbst ich als geborene Schwäbin muss mich bei solch einem Buch vor selbsthumor nur so biegen vorlachen: Geniales Buch... so sind wir Schwaben nun mal.

"Im Glas sind scho meh vosoffa wia im Bodasee" ---> Meine Heimat <3