Sonja Alme Das geheime Ich

Inhaltsangabe zu „Das geheime Ich“ von Sonja Alme

Robin erwacht im Krankenhaus. Körperlich ein Junge, besitzt er Erinnerungen von einem Mädchen namens Josephine und deren Familie. Er wird vom Japaner Taishô Mejo zum Killer ausgebildet. Zusammen mit Rally-May, seiner Partnerin, führt er Aufträge im Namen eines unbekannten Professors aus. Bei einem dieser Aufträge macht Robin einen Fehler. Er lässt ein kleines Mädchen am Leben. Und die Gegner werden aktiv...

Stöbern in Science-Fiction

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer