Sonja Amatis Change for obsession

Inhaltsangabe zu „Change for obsession“ von Sonja Amatis

Der zweite Fall für Sammy&Dylan! Samuel ahnt nichts Gutes, als er ein weiteres Mal aus heiterem Himmel nach Shonnam gerufen wird. Diese Ahnung wird rasch zur Gewissheit: Dylan ist unter mysteriösen Umständen verschwunden. Als er gefunden wird, legt man ihm einen grausigen Mord zur Last. Und das ist erst der Anfang … Ca. 50.000 Wörter Im normalen Taschenbuchformat hätte diese Geschichte ungefähr 250 Seiten.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder