Mein nostalgischer Landgarten

von Sonja Bannick und Stefanie Rathjens
Mein nostalgischer Landgarten

Inhaltsangabe zu "Mein nostalgischer Landgarten"

Mein nostalgischer Landgarten - Blumen, Blüten und nostalgischen Accessoires für die vier Jahreszeiten. Märchenhaft umspielen die zarten Rosenranken den ehemaligen Küchentisch, der in einer schattigen Ecke des Gartens ein Zuhause gefunden hat. Mit seiner zauberhaften Patina wirkt er fast, als wäre er mit seiner Umgebung verwachsen … In Ihrem dritten Buch verbinden die Erfolgsautorinnen Sonja Bannick und Stefanie Rathjens ihr Talent für romantische Dekorationen und ihre Leidenschaft für den Garten. In liebevollen Texten und Bildern zeigen sie bezaubernde Arrangements und erzählen von ihrem Gartenjahr im Landgarten. 160 Seiten, 22,5 x 28,5 cm, Hardcover im Royalformat

Verlag:BusseSeewald
Erscheinungsdatum:20.01.2014