Sonja Berner Verführerische Lust Erlebnisse

Inhaltsangabe zu „Verführerische Lust Erlebnisse“ von Sonja Berner

"Kochen mit Lust und Liebe" Version 1 hingegen ist die Urfassung und eine Geschichte die tatsächlich darauf beruht mit vier Männern geschrieben zu sein, alle bekamen häppchenweise Abschnitte zugeschickt die ich schon weiter geschrieben hatte um von ihnen dann die Kommentare bzw. das reagieren auf die gegebene Situation einforderte. Wobei ich in dem Fall für vier Frauen schreibe und ab einem gewissen Zeitpunkt für Nils weiter der ausstieg dann später für Wolfgang und Michael. Nur Klaus hielt bis zum Ende durch.

Gleicher Titel aber andere Story und dann noch die Live Reportage zum Thema, eine weitere Abhandlung der Grundgeschichte.

"Leandrah trifft auf Bastian - Liebe auf den ersten Blick" und das zu jener Zeit wo die Magie des Dezembers voll greift denn auch ich "Sonja findet ihr Glück mit Thomas" befinde mich im Liebestaumel.

Dann folgt noch die "Fasching Party mit dem Motto: Film Figuren" sowie zum Ende des Jahres noch einmal die Geister austreiben mit einer "Halloween Party" ...kleine Kostprobe daraus
Josie hatte im Billardsalon noch gefragt: „Und ihr wollt wirklich auf die Halloweenparty gehen. Ihr habt doch mal erzählt, dass euch, als ihr noch recht frisch in Berlin ward und dann eben auch mal auf den Kreuzberg zum Halloween Open Air gegangen seid, euch etwas nicht ganz Alltägliches passiert ist.“
„Oh ja“, Darina erinnerte sich ebenfalls. „Hattet ihr nicht erzählt, das ihr von Hexen zugeritten wurdet und das einzige, was euch davon geblieben ist, waren die farbigen Bänder mit denen sie euch gefesselt hatten? Habt ihr die noch?“

Moonglow

Eine bezaubernde Geschichte

thesmallnoble

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers