Alle Bewerbungen

Liebe Lovelybooks Leseratten!

Heute möchte ich euch zusammen mit dem Emons Verlag "Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord" vorstellen.

Zur Feier meines Debutromans gibt es 15 Exemplare, die für diese Leserunde ins Rennen gehen.

Gerne könnt ihr euch bewerben, über das Buch diskutieren und mit mir in Kontakt treten!
Ich freue mich schon über eure Nachrichten, eure Kritik und eure Bewerbungen.

Alles Liebe aus Österreich!

- Sonja Birgmann

Autor: Sonja Birgmann
Buch: Punschkrapfen, Kipferl und ein Mord

camilla1303

Alle Bewerbungen

Hui da ich selbst Österreicherin bin hat mein Herz bei "Punschkrapfen" schon ein klein wenig schneller geschlagen und die Kurzbeschreibung des Buches klingt wahnsinnig spannend, eine tiefgefrorene Leiche, oha! Gerne würde ich das Buch lesen und rezensieren.

camilla1303

Ein Cover ohne Blut?

Könnte auch ein Mädchenroman sein, so rosa und kitschig wie das Cover aussieht. Hast du dir das selbst ausgesucht @SonjaBirg? Gibt es dazu eine Geschichte?

Kapitel 11-15
@SonjaBirg

Das klingt natürlich einleuchtend. Das Buch der Kollegin habe ich auch schon ins Auge gefasst ;-).

Kapitel 16-19
Beitrag einblenden

Der Paparazzo und das Zimmermädchen bringen scheinbar die Lösung. Das Verhältnis von Justin und Leyla hat mich echt verwundert. In meiner Vorstellung sind die meisten Stylisten schwul 🙈.
Jetzt bin ich richtig gespannt auf die Auflösung.

Kapitel 20 - 21
Beitrag einblenden

Der Schluss war für mich wirklich rund. Ein zwei Rezepte am Schluss wären noch das i- Tüpfelchen gewesen. Ich würde mich über einen nächsten Band mit mehr Linz freuen. Ich bin auch gespannt, was aus Hendrik und Melanie wird. Ob zwischen Emma und dem heißen Arbeitskollegen ihres Bruders etwas entsteht?

REZENSIONEN und FAZIT

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!
Hier meine Rezension, die ich auch noch auf amazon und thalia veröffentlichen werde: https://www.lovelybooks.de/autor/Sonja-Birgmann/Punschkrapfen-Kipferl-und-ein-Mord-1408925872-w/rezension/1460543493/

Antek

Kapitel 16-19

Ich verabschiede mich jetzt aus der Runde, weil ich in den Urlaub fahre und ich denke bis danach sind alle durch. Es geht im übrigen nach Wien, Kipferl ich komme!

An der Stelle noch einmal ein herzliches DANKE, dass ich dabei sein durfte.

REZENSIONEN und FAZIT
@melanie1984

Danke Melanie!
ich freue mich, dass es dann doch endlich geklappt hat mit dem Buch!

Plauderecke

Liebe Leserinnen und Leser!

Ich bedanke mich nochmals herzlich bei euch, dass ihr bei der Leserunde mitgemacht habt!

Wer von euch Lust hat, kann sich auf ein besonderes Schmankerl freuen.
Ich darf ab Herbst Schreibkurse an der Volkshochschule Linz geben! Wer also nicht weit weg von Linz wohnt (oder gerne den Weg auf sich nimmt) ist herzlich eingeladen!