Sonja Buchhop Kulinarische Weihnachts Reise

Inhaltsangabe zu „Kulinarische Weihnachts Reise“ von Sonja Buchhop

Besondere Porträts und meisterhafte Kochanleitungen 16 Personen, die alle etwas mit Kulinarik zu tun haben, erzählen von ihrem ganz individuellen Weihnachtsfest und geben ihre Lieblingsrezepte preis. Ein modernes Koch- und Lesebuch über die Weihnachtszeit in Deutschland. In jedem Bundesland kommt jemand zu Wort und jede der Personen hat etwas mit Kulinarik zu tun: der Foodblogger, die Landfrau, der Betreiber eines Food-Trucks, die Mutter von 9 Kindern, ... Lassen Sie sich einstimmen auf die schönste Zeit des Jahres!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi