Sonja Bullen , Carolin Liepins 1000 Gefühle, Band 1: Herzklopfen beim Schüleraustausch

Inhaltsangabe zu „1000 Gefühle, Band 1: Herzklopfen beim Schüleraustausch“ von Sonja Bullen

Lena freut sich wie verrückt auf ihren Schüleraustausch. Doch am Flughafen der Schock: Ihre Austauschschülerin Riley ist überhaupt keine Sie, sondern ein Er! Soll Lena eine Woche mit dem süßesten Typen der ganzen Engländer-Truppe im selben Zimmer verbringen? Oder soll sie die Lehrer bitten, stattdessen eins der Mädchen zugeteilt zu bekommen?

Ein Buch, viele Möglichkeiten. Wie soll sich Lena entscheiden? Mehrere Plots, mehrere Enden … Raffiniert, romantisch, super aufgemacht!!!

— Sonja-Maren

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

• Buchverlosung zu "Liebesalarm auf dem Tierhof" von Sonja Bullen

1000 Gefühle, Band 2: Liebesalarm auf dem Tierhof
    KreativeSonne

KreativeSonne

Juhuu! Mein Verlag stellt mir 10 Exemplare für das Buch "Liebesalarm auf dem Tierhof" für eine Buchverlosung zur Verfügung!  Erschienen ist es Ende Februar in der Reihe der 1000 Gefühle zusammen mit "Herzklopfen beim Schüleraustausch".  Und nun bin ich schon ganz gespannt auf Euch, liebe Mädchen zwischen 10 und 12 Jahren, und Eltern, die mitlesen möchten! Wer hat Lust, sich zusammen mit Emma auf dem Tierrettungshof "Arche" zu tummeln? Dabei bestimmst du, wie die Geschichte weitergeht! So kannst du auf ganz besondere Weise in die Haut deiner Heldin schlüpfen und eine Achterbahnfahrt der Gefühle erleben. Emmas Gefühle jedenfalls geraten völlig durcheinander, als der umwerfende Leon auf der Arche auftaucht. Die ganze Zeit flirtet er mit ihr! Auch Emmas bester Freund Jakob verhält sich plötzlich seltsam. Als vier neue Kühe und drei Ponys als Notfall auf dem Tierhof landen, muss sich Emma entscheiden. Mit welchem der beiden Jungen soll sie ein Team bilden?Wer in den Lostopf hüpfen möchte, beantworte bitte folgende Frage: Wenn Ihr Euch wegen einer Sache, die in letzter Zeit passiert ist, im Nachhinein anders entscheiden könntet - was wäre das? Und wie glaubt Ihr, hätte sich die Situation verändert? Ich bin so gespannt auf Eure kleinen Geschichten (ein paar Sätze reichen aus) zum Thema "Entscheidungen".Das Ergebnis der Verlosung wird am 02.06.16 hier bekannt gegeben und dann gehen die Bücher so schnell wie möglich zu Euch auf die Reise. Sehr freuen würde es mich, wenn die Gewinner nach dem Lesen eine kurze Rezension schreiben. Viel Glück für die Verlosung (oder besser noch: Viel Schwein! Denn im Buch gibt es ein paar sehr sympathische Exemplare davon!) und eine Menge Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf Euch! Sonnige Grüße von Sonja