katja78

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Verreist, verwirrt, verliebt!

Neuerscheinung bei Pink!

Sonja Bullen mit Zimschneckenküsse

Bewerbt euch gleich zur Leserunde, denn wir sind gespannt auf eure Meinungen!

ab 12 Jahren
Tamara hat Liebeskummer – ausgerechnet jetzt, wo die Sommerferien vor der Tür stehen! Da bekommt sie von ihrer Oma einen Sprachkurs in Stockholm geschenkt. Erst gefällt Tamara die Idee gar nicht, denn wozu soll sie Schwedisch sprechen können? Ein Sprachkurs in London wäre doch viel cooler gewesen! Aber dann lernt Tamara Jesper, den lustigen Schweden, und Marco, den gut aussehenden Italiener, kennen. Und auf einmal ist es gar nicht so schlecht, »Jag älskar dig« sagen zu können – oder vielleicht doch lieber »Ti amo«?

Zur Autorin

Sonja Bullen, geboren 1977, studierte am Institute of Children’s Literature in Connecticut „Writing for Children and Teenager". Ihr Jugendbuch-Debüt "Easy going – Sydney" erschien beim Oetinger Taschenbuch Verlag. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Kindern und einer treuen Labradorhündin in der Nähe von Bremen. Autorenhomepage

Wir suchen nun 20 Leser,  die gerne das Buch gemeinsam in der Leserunde lesen möchten, Blogger dürfen sich gerne mit Blogadresse bewerben!

Bewerbungsfrage: Wie findet ihr das Cover?

Achtung:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eben erfahren das sich der Erscheinungstag um ca. 4 Wochen verzögert. Nicht das ihr euch wundert, ich werde die Bewerbungsfrist um 2 Wochen verlängern.
Nach dem Auslosen wird das Buch dann schnellstmöglich, wenn es aus dem Druck kommt, an die Leserundenteilnehmer verschickt.

Ich hoffe auf euer Verständnis :-)

Welches Pink Buch pass eigentlich zu Dir?

Schau gleich mal rein bei Pink up your life!

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Katja von Ka-Sas Buchfinder

Neues von Oetinger Taschenbuch findet ihr hier

*** Wichtig ***

Es werden nur Bewerber mit aussagekräftigen Rezensionen ( 2-3) im Profil berücksichtigt.

Autor: Sonja Bullen
Buch: Zimtschneckenküsse

Die-wein

vor 3 Jahren

Mir gefällt das Cover sehr gut und mit dem verträumten Mädchen im Gras liegend wirkt es sommerlich leicht. Es passt gut zu den anderen Pink up your life! Büchern und zur Inhaltsangabe. Ich würde deshalb gerne an der Leserunde teilnehmen und das Buch auf meinem Blog rezensieren:
www.buchbria.blogspot.com

LG Diana

resa82

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ohhhh ja wieder Pink...da kann ich nicht wiederstehen muss mein Glück versuchen.
Das Cover sieht wieder richtig gut aus nach Sommer und Urlaub da fängt man gleich an zu träumen

Fazit/ Eure Rezensionslinks
@Karoliina

Oh, ein Glück!!! Das freut mich!
Liebe Grüße!
Sonja

KreativeSonne schreibt:
Erst einmal: DANKE, das freut mich riesig!!! In Sydney war ich selbst, habe Vieles im Buch aus meinen Tagebuchaufzeichnungen genommen, zudem natürlich auch Recherche. In Stockholm war ich noch nie (nur in Göteborg), aber da habe ich mich durch viel, viel Lesen hineingespürt und auch Kontakt über Foren zu dort Lebenden aufgenommen. Vielen Dank für deine spannende Frage!!! Wer weiß, in welcher Stadt das nächste Buch handelt. Ich hätte zum Beispiel Lust auf Barcelona... :-) Ganz liebe Grüße, Sonja Bullen

Das kann man sich gar nicht vorstellen, dass du noch nie in Stockholm warst und dennoch das Buch so detailreich schreiben konntest. Toll.
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Und ja, nach Barcelona würde ich auch mitkommen (da war ich auch noch nicht). :-)

@chrissiladeux

Hoffentlich beim nächsten Mal wieder!! Würde mich so freuen! Die nächste Leserunde findet im April statt, dann kommt das neue Buch "Miss Apfelblüte", auch von PINK, heraus.
Liebe Grüße!
Sonja Bullen :-)

@KreativeSonne

Das ist ein richtig schönes Bild. Ich nehme an Barcelona, Hundertwasserhaus? Sieht jedenfalls traumhaft aus mit den tollen Farben. :)

Plauderecke/ Fragen an Sonja Bullen

Genau! Macht Lust auf Me(e)hr! ;-)

KreativeSonne schreibt:
Genau! Macht Lust auf Me(e)hr! ;-)

:-)